Westermann Logo

Bleib mir treu!

Von: West, Kasie

2014 Arena

ISBN‑10: 3-401-06921-7
ISBN‑13: 978-3-401-06921-0

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Manuela Drescher

Quiz wurde 43-mal bearbeitet.

Bewertung:
Von der besten Freundin hintergangen. Vom Exfreund benutzt. Zum Glück hat Addie alles, was in den letzten Wochen passiert ist, vergessen. Sie zieht weit weg von ihrer Vergangenheit zu ihrem Vater, doch seltsamerweise scheint ihr dort alles schrecklich vertraut: die neue Schule, die Clique - und besonders der rätselhafte Trevor. Er ist ein vollkommen Fremder, aber warum macht ihr Herz bei seinem Anblick einen Sprung? Als es gelingt, Addies Erinnerungen wiederherzustellen, weiß sie: Trevor, ihre große Liebe, muss sich wieder in sie verlieben. Doch längst ist Addie jemand auf den Fersen, um dies mit aller Macht zu verhindern.
Nach oben