Westermann Logo

Die Sommer-Trilogie (Bd. 2)
Ohne dich kein Sommer

Von: Han, Jenny

2014 dtv Reihe Hanser

ISBN‑10: 3-423-62567-8
ISBN‑13: 978-3-423-62567-8

Jugendbuch 9./10. Klasse  

Quiz von Heike Schopf

Quiz wurde 217-mal bearbeitet.

Bewertung:
Wir standen nur da, sahen einander an und sagten nichts. Aber dieses Nichts bedeutete alles. In seinen Augen war keine Spur von dem, was vor nur wenigen Stunden zwischen uns geschehen war, und ich fühlte, wie in dem Moment etwas in mir zerbrach. Ich war unendlich traurig bei dem Gedanken, die mir durch den Kopf gingen: Nie wieder werde ich dich auf dieselbe Weise ansehen. Nie mehr werde ich dieses Mädchen sein, diese Mädchen, das jedes Mal zu dir zurückgerannt kam, wenn du es von dir gestoßen hast, das Mädchen, das dich trotz allem liebt.

Nach oben