Buch-Cover

Geheimnis um ... [Enid Blyton] (Bd. 9)
Geheimnis um einen entführten Prinzen

Von: Blyton, Enid

1993 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-70263-X
ISBN‑13: 978-3-423-70263-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Susanne Hümbs

Quiz wurde 443-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kaum sind Dicki und seine Spürnasenfreunde Flipp, Betti, Gina und Rolf aus den Ferien zurück, passiert wieder etwas Geheimnisvolles in Peterswalde:
Prinz Bongowah aus dem fernen Land Tetarua ist aus einem Schulzeltlager entführt worden, und sein Verschwinden könnte eine ernste Staatskrise auslösen!
Natürlich machen sich die Freunde sofort auf die Spurensuche.
Diesmal würden sie sogar mit ihrem Feind, dem unfreundlichen Polizisten "Wegda" zusammenarbeiten, wenn der nur wollte ...

Achtung: Es handelt sich um die deutsche Übersetzung der Originalausgabe von Enid Blyton bei dtv junior.
Nach oben