Buch-Cover

Bildermaus (im Schuber)
Mein Bildermaus-Ponyhof (hier: Geschichten vom Fohlen)

Von: Grimm, Sandra

2014 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8044-4
ISBN‑13: 978-3-7855-8044-8

Ab Klasse 1  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 59-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dieser Schuber in Form eines Ponyhofs enthält vier Bücher der Reihe Bildermaus im handlichen Miniformat. Mit Geschichten rund um freche Ponys, süße Fohlen und spannende Ferien auf dem Reiterhof sowie vielen bunten Bildern macht es Kindern ab 5 Jahren Spaß, lesen zu lernen!

Geschichten vom kleinen Pony
Panino ist ein ganz besonderes Pony: Es kann richtige Kunststücke vorführen! Katja findet es wunderschön, ein Pony zu haben, aber manchmal ist es auch recht anstrengend. Denn Panino wälzt sich gern im Dreck und dem Salat im Gemüsebeet kann er einfach nicht widerstehen!

Geschichten vom Ponyhof
Nele und Hanna sind überglücklich: Sie dürfen ihre Ferien auf einem wunderschönen Ponyhof verbringen! Klar, dass den Mädchen nicht langweilig wird, denn an jeder Ecke wartet ein Abenteuer auf sie.

Geschichten vom Fohlen
Oje, Max ist verschwunden! Wo kann der kleine Junge nur sein? Die ganze Bauernfamilie ist in heller Aufregung. Zum Glück hat Fohlen Schneeflocke den richtigen Riecher! Auch sonst geht das kleine Fohlen am liebsten auf Entdeckungsreise ...

Sei mein Freund, kleines Pony!
Lisa träumt davon, auf einem schneeweißen Pony dem Sonnenuntergang entgegenzureiten. Da gibt es nur einen kleinen Haken: Lisa kann gar nicht reiten! Gut, dass ihre Tante einen Ponyhof besitzt. Doch dann soll Lisa ausgerechnet auf dem dicken Dickie reiten lernen ...
Nach oben