Buch-Cover

Bildermaus (im Schuber)
Mein Bildermaus-Truck (hier: Geschichten vom Traktor Bulli)

Von: THiLO

2014 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8048-7
ISBN‑13: 978-3-7855-8048-6

Ab Klasse 1  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 70-mal bearbeitet.

Bewertung:
Dieser Schuber in Form eines Trucks enthält vier Bücher der Reihe Bildermaus im handlichen Miniformat. Mit Geschichten rund um Fahrzeuge, spannende Autorennen und wilde Verfolgungsjagden sowie vielen bunten Bildern macht es Kindern ab 5 Jahren Spaß, lesen zu lernen!

Geschichten vom Traktor Bulli
Auf dem Bauernhof gibt es immer viel zu tun! Der kleine Traktor Bulli hilft, wo er kann. Als der Bauer krank wird, springt Bulli natürlich für ihn ein und kümmert sich um alle Tiere auf dem Hof. Doch schafft er es auch, einen echten Hühnerdieb zu überführen?

Geschichten vom Piloten Turbo
Alarm! Pilot Turbo muss mal wieder einen gefährlichen Einsatz fliegen: Eine Seilbahn ist stehen geblieben und viele Menschen sitzen in der Gondel fest. Wird der mutige Pilot sie retten können?

Geschichten von der Polizei
Schnell! Unten am Fluss ist ein Junge ins Wasser gefallen! Klar, dass der Polizist Pepe keine Sekunde zögert, um ihn herauszuholen. Und dann finden Pepe und seine Kollegin Paula auch noch Geld auf der Straße. Die Spur führt zu einer Bank. Gab es hier etwa einen Überfall?

Die wilde Autobande
Knatter-Toni, das kleine Auto, möchte endlich ein echtes Abenteuer erleben! Doch das ist gar nicht so leicht, wenn man nur noch drei Räder hat und auf dem Schrottplatz steht. Zum Glück lernt Knatter-Toni das Polizeiauto Nick kennen. Denn der hat eine wichtige Mission ...
Nach oben