Westermann Logo

Rico, Oskar und ... (Das Musical - Buch mit CD)
Bingo! - Rico, Oskar und die Tieferschatten

Von: Steinhöfel, Andreas; Bananafishbones

2014 Terzio

ISBN‑10: 3-551-27110-0
ISBN‑13: 978-3-551-27110-5

Ab Klasse 6  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 17684-mal bearbeitet.

Bewertung:
"Ich sollte an dieser Stelle wohl erklären, dass ich Rico heiße und ein tiefbegabtes Kind bin. In meinem Kopf geht es manchmal so durcheinander wie in einer Bingotrommel."
Als Rico eines Tages Oskar mit dem blauen Helm kennenlernt und mit ihm dem berüchtigten ALDI-Kidnapper und den gruseligen Tieferschatten auf die Spur kommt, klackern die die Bingokugeln wie wild! Doch zusammen mit Oskar verlieren sogar die Tieferschatten etwas von ihrem Schrecken. Es ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Nach oben