Westermann Logo

Detektiv Conan (Bd. 1)
Detektiv Conan 1

Von: Aoyama, Gosho

2012 Egmont Manga & Anime; Köln

ISBN‑10: 3-89885-382-9
ISBN‑13: 978-3-89885-382-8

Ab Klasse 4  

Quiz von Andrea Schüder-Baur

Quiz wurde 3468-mal bearbeitet.

Bewertung:
Kleiner Detektiv ganz groß! Im Falle des genialen Schülerdetektivs Shinichi Kudo wohl eher "großer Detektiv ganz klein", seit ihn ein geheimnisvolles Gift auf die Größe eines Sechsjährigen schrumpfen ließ. Als Conan Edogawa schlägt er sich seitdem durch das aufreibende Leben eines Grundschülers, immer auf der Suche nach den üblen Giftmischern, die ihm das antaten. Und ganz nebenbei löst er jeden noch so kniffligen Fall, an dem die erwachsenen Experten scheitern ...

Detektiv Conan ist ein Krimi/Mystery-Manga der Extraklasse!
Bestes Augen- und Hirnschmalzfutter ohne Altersbegrenzung
Nach oben