Westermann Logo

Molli Mogel (Bd. 2)
Verrate nichts, kleine Zauberin!

Von: Moost, Nele; Völker, Kerstin

2003 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8315-0341-9
ISBN‑13: 978-3-8315-0341-4

Ab Klasse 3  

Quiz von Stefan Dittlmann

Quiz wurde 4645-mal bearbeitet.

Bewertung:
Der kleinen Zauberin Molli und ihren Freunden macht das Leben im Ungewitterweg 777 viel Spaß, seit Trude Täuschung dazu verdonnert wurde, nur noch nett zu sein ...

Als der tanzende Sambatänzer Alfonso aus Brasilien zu Besuch kommt, feiert das ganze Haus ein großes Willkommensfest. Und das Ministerium für Zauberaufsicht erteilt Molli sogar noch eine Ausnahmegenehmigung zur Benutzung des "Zauberbuchs für Zauberinnen und Zauberer ab 100 Jahre"! Das sinnt die fiese Trude auf eine schlimme List: Sie will Molli in Versuchung bringen, einen ihrer Freunde zu verraten, dann würde Molli ihre Zauberkraft auf ewig verlieren!
Nach oben