Westermann Logo

Paula und Lou (Bd. 4)
Sternstraße, die Vierte

Von: Allert, Judith

2013 arsEdition

ISBN‑10: 3-7607-8756-8
ISBN‑13: 978-3-7607-8756-5

Ab Klasse 4  

Quiz von Susanne Mattes

Quiz wurde 889-mal bearbeitet.

Bewertung:
Endlich Ferien! Sommer, Sonne, Badespaß ... Aber von wegen!
Nur gähnende Langeweile und Miesewetter.
Doch Paula und Lou lassen sich nicht unterkriegen und machen sich mit einer alten Filmkamera auf Abenteuersuche. Allerdings ist es gar nicht so leicht, in Sonnenstein den passenden Filmstoff zu finden. Vor allem, wenn einem die Erwachsenen ständig alles vermasseln!
Aber dann wird es doch noch richtig aufregend - und zwar direkt vor der eigenen Haustür! Zwei ihrer Nachbarn scheinen ein mysteriöses Geheimnis zu haben, und Paula und Lou sind ihnen mitsamt Kamera auf den Fersen.
Nach oben