Westermann Logo

Abenteuer zum Mitraten
Im Land der 1000 Rätsel

Von: Vogel, Maja von

2006 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-35538-X
ISBN‑13: 978-3-551-35538-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Sandra Spuck

Quiz wurde 237-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lena und Lukas gehen in eine Klasse, können sich aber überhaupt nicht leiden. Während eines Schulausflugs geraten sie immer wieder aneinander, doch dann entdecken sie gemeinsam eine Höhle. Unheimlich sieht die aus, aber weil keiner von ihnen ein Angsthase sein will, wagen sie sich hinein. Der reinste Irrgarten erwartet sie dort. Und als sie endlich den Ausgang finden, hat sich draußen alles verändert. Schließlich erkennen sie, dass sie in einer fremden Welt gelandet sind: im Land der 1000 Rätsel. Um zurück nach Hause zu kommen, müssen sie jede Menge Aufgaben erfüllen. Aber das können sie nur gemeinsam schaffen!
Nach oben