Westermann Logo

Darren Shan (Bd. 2)
Die Freunde der Nacht

Von: Shan, Darren

2003 Knaur Verlag; München

ISBN‑10: 3-426-62432-X
ISBN‑13: 978-3-426-62432-6

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Milui Duathniniel

Quiz wurde 1787-mal bearbeitet.

Bewertung:
Darren Shan war ein ganz normaler Junge - bis er zum ersten Mal den Cirque du Freak besuchte. Der Mitternachtszirkus ist alles andere als eine angestaubtes Rummelplatzvergnügen: Der Direktor ist ein Riese, zu den Attraktionen gehören ein Wolfsmann und eine bärtige Dame, und der Dompteur, Mr. Crepsley, ist ein Vampir. Darren schließt sich diesem wilden Haufen an. Als Assistent von Mr. Crepsley erlebt er jede Menge Abenteuer und findet richtig gute Freunde - aber er hat auch ein Problem: Durst. Sehr großen Durst. Denn Darren Shan war zwar einmal ein ganz normaler Junge - aber jetzt ist er ein Halbvampir ...
Nach oben