Westermann Logo

Die Ahkis Trilogie (Bd. 1)
Drachenreif

Von: Reed, Conan

2018 epubli; Berlin

ISBN‑10: 3-746765-40-4
ISBN‑13: 978-3-746765-40-2

Ab Klasse 6  

Quiz von Conan Reed

Quiz wurde 30-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ich bin Alex Tah Rupert - Magier des ersten Tahs, des ersten Grades, der ersten Stufe;
Freund der Spiegeldrachen, Retter der Massis, Beschützer des Vaterbaumes;

Schmied der Ahkisringe, Hüter der Drachenkrone und Oberster General der Weißen Ehrengarde.

Ich bin 1959 in Ollney, Illinois geboren. Im Grundschulalter erhielt ich meinen Ahkis auf Bathan vom legendären Dush Tah Bashir während des dritten Farbenkriegs. Ohne den würde ich heute nicht vor euch stehen.

Dies ist die Geschichte eines Jungen, der auf einer fremden Welt fernab von seiner Heimat in die Geheimnisse der Magie eingeweiht wurde.

Dies ist meine Geschichte.
Nach oben