Westermann Logo

Neues aus dem ganzen halben Haus

Von: Weiand, Claudia

2011 Gerth Medien GmbH

ISBN‑10: 3-86591-653-8
ISBN‑13: 978-3-86591-653-2

Ab Klasse 3  

Quiz von Oliver Schmitz

Quiz wurde 276-mal bearbeitet.

Bewertung:
Ein Papa aus Afrika, ein Brandschutzdingsbums und der gruselige Herr Blühm von nebenan - bei uns im ganzen halben Haus ist echt was los! Wir, das sind: Mama und Papa, meine Zwillingsbrüder und Mo, der das Down-Syndrom hat. Und natürlich ich, die Fiene.
Ich muss euch unbedingt was erzählen ...

Familie Herz hat ein Haus geerbt - na ja, zumindest ein ganzes halbes Haus. Die andere Hälfte gehört Herrn Blühm, der Kinder so gern hat wie Zahnschmerzen. Jetzt muss er feststellen, dass noch mehr Kinder einziehen werden!
Ob das wohl gut geht?
Ein großer Lese-Spaß für die ganze Familie!
Nach oben