Westermann Logo

Die Affenparty

Von: Henrik, Leo

2006 Baumhaus (in der Bastei Lübbe)

ISBN‑10: 3-8339-0452-6
ISBN‑13: 978-3-8339-0452-3

Ab Klasse 1  

Quiz von Heribert Daxl

Quiz wurde 757-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die Affenfamilie ist umgezogen. Nana und ihre Geschwister toben bereits und spielen Fangen, während Mama und Papa noch umräumen und auspacken. Da hat Nana die Idee: " Wir feiern eine Party!"

Gesagt, getan! Doch so einfach ist das nicht. Ein großes Fest muss schließlich gut vorbereitet werden! Und als zuerst müssen die Gäste eingeladen werden. Zum Glück helfen die Brüder beim Schreiben der Einladungen und beim Verteilen an die Tiere im Dschungel.

Doch da, oh Schreck, lauert ein hungriges Krokodil im Fluss ... Jetzt müssen alle noch mehr zusammenhalten. Dass dann auch noch ein Monstergespenst zu verjagen ist und letztlich sogar eine richtig leckere Partysuppe gekocht wird, kann ja schon Mal verraten werden. Denn klar ist: Das wird die tollste Party aller Zeiten!
Nach oben