Westermann Logo

Oli und Skipjack: Geschichten vom In-der-Klemme-Stecken (Sammelband)
Oli und Skipjack (hier: Aktion Gartenzwerge)

Von: Jenkinson, Ceci

2020 Carlsen

ISBN‑10: 3-551-31859-X
ISBN‑13: 978-3-551-31859-6

Ab Klasse 4  

Quiz von Silvia Kaiser

Quiz wurde 29-mal bearbeitet.

Bewertung:
*** Urkomisch und absolut genial: zwei freche Jungs, zwei aberwitzige Abenteuer, ein Riesenspaß! ***
Der Mama-Laden ist eine fantastische Erfindung.
Dort kann man nämlich seine Mutter umtauschen. Und Oli hätte gerne eine, bei der er so viel fernsehen und Pizza essen darf wie er will. Genau so eine Mama bekommt er dann auch. Dumm nur, dass die den Pizza-Boten nicht bezahlen kann. Oli tauscht sie lieber um - ein böser Fehler! Denn Mama Nummer 2 hasst Kinder, fährt Panzer und will die Weltherrschaft an sich reißen. Oli und sein Freund Skipjack müssen sie stoppen! Und dann ist da noch die Sache mit der Gartenzwergentführung ...

Enthält die zwei Bände: Der Mama-Laden und Aktion Gartenzwerge
Nach oben