Westermann Logo

Dark Dogs

Von: Stratton, Allan

2018 dtv junior

ISBN‑10: 3-423-74038-8
ISBN‑13: 978-3-423-74038-8

Jugendbuch 7. - 10. Klasse  

Quiz von Marc Pinther

Quiz wurde 30-mal bearbeitet.

Bewertung:
Hörst du die Hunde in der Nacht?

Schon wieder eine neue Stadt, schon wieder eine neue Schule - und das nur, weil Camerons Mom fürchtet, dass sein Vater sie finden könnte.
Cameron kann sich kaum an ihn erinnern. Da ist nur noch die Angst seiner Mutter, die die beiden dieses Mal in ein altes Farmhaus führt. Dort glaubt Cameron Jacky zu sehen, der vor fünfzig Jahren spurlos verschwand. Verstört und fasziniert zugleich gräbt er den alten Fall aus und stellt eigene Nachforschungen an. Als er auch noch das Heulen der Hunde hört, von denen die Jungen in der Schule ständig reden, zweifelt er an seinem Verstand. Und weil ihm niemand glaubt, trifft Cameron eine fatale Entscheidung ...
Nach oben