Westermann Logo

Leseratten - Die 4b (Bd. 3)
Die 4b auf dem Ponyhof

Von: Vogel, Maja von

2006 Klopp, Erika, Verlag

ISBN‑10: 3-7817-2427-1
ISBN‑13: 978-3-7817-2427-3

Ab Klasse 4  

Quiz von Ingrid Hofmann

Quiz wurde 6456-mal bearbeitet.

Bewertung:
Die 4b fiebert aufregenden Projekttagen entgegen: Reiten auf dem Ponyhof! Britt wäre ein Fußball-Projekt zwar lieber gewesen, aber Anne ist begeistert. Doch ihr Pony ist ganz schön groß, findet Anne, und es ist auch gar nicht so einfach, auf dem Pferderücken die Balance zu halten. Dafür ist Britt plötzlich wie verwandelt und findet Ponys richtig toll. Anne ist sich sicher: Das macht Britt nur, um sich bei Florentine beliebt zu machen. Als dann auch noch das geheime Freundschaftsheft aus Annes Rucksack verschwindet, ist das Chaos perfekt - ausgerechnet jetzt vor dem großen Ausritt!
Nach oben