Westermann Logo

Joshua Schreck

Von: Lee, Bacon

2013 FISCHER KJB

ISBN‑10: 3-596-85502-0
ISBN‑13: 978-3-596-85502-5

Ab Klasse 5  

Quiz von Monika Esen

Quiz wurde 768-mal bearbeitet.

Bewertung:
Waren dir deine Eltern schon mal so richtig peinlich? Stell dir vor, du würdest sie morgens auf dem Schulweg treffen - und sie würden seltsame Kostüme tragen und drohen, die Erde zu vernichten! Genau das passiert Joshua Schreck. Am liebsten würde er ja ein ganz normales Leben führen. Da gibt es nur ein kleines Problem: Seine Eltern sind Superschurken! Joshua muss das natürlich unbedingt geheim halten. Als wäre das nicht schon schwierig genug, beginnt er plötzlich, selbst Superkräfte zu entwickeln - und lässt dabei aus Versehen Dinge in Flammen aufgehen. Und dann werden auch noch seine Eltern entführt! Steckt vielleicht ihr Erzfeind Captain Saubermann dahinter?
Nach oben