Westermann Logo

Die schönsten ...geschichten zum gemeinsamen Lesen [Loewe] (Geschichten-Sammlung)
Die schönsten Abenteuergeschichten zum ersten gemeinsamen Lesen

Von: Wiechmann, Heike; Wich, Henriette

2016 Loewe

ISBN‑10: 3-7855-8386-9
ISBN‑13: 978-3-7855-8386-9

Ab Klasse 4  

Quiz von Manuela Schmidt-Weimann

Quiz wurde 1170-mal bearbeitet.

Bewertung:
Lebendige Dinos und schlaue Spürnasen - das bedeutet Abenteuer! Lena und Luis gehen auf Verbrecherjagd und werden Zeuge eines gemeinen Raubüberfalls. Sie wollen den Dieb stellen! Nur wie? Auch Sven und Fabi sind ratlos. Vor ihnen steht ein echter Brachiosaurus! Aber das ist doch gar nicht möglich, oder? Dieses Buch steckt voller Überraschungen und spannender Geschichten.

In diesem Kinderbuch sind die schönsten Abenteuergeschichten aus der Leselöwen-Reihe "Ich für dich, du für mich" versammelt. Durch abwechselndes Vorlesen mit den Eltern lernen Kinder ab 6 Jahren (1. Klasse) spielerisch lesen. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß und erleichtern das Lesenlernen.
Nach oben